Willkommen beim

Musikverein Obertsrot e.V.

04. Oktober 2021

Altmetallsammlung in Obertsrot

Der Musikverein Obertsrot führt am Samstag, den 9. Oktober 2021 ab 9.00 Uhr im Stadtteil Obertsrot (mit Siedlung) eine Altmetallsammlung durch. Zum gesammelten Material gehören Metalle wie Aluminium, Blech, Edelstahl, Eisen, Kupfer, Messing, Stahl, Zinn und Zink. Von der Sammlung ausgenommen sind Elektrogeräte jeglicher Art wie Waschmaschinen, Trockner, Spülmaschinen oder Kühlgeräte. Ebenso ausgenommen sind nicht vollständig geleerte Öltanks.

Bitte stellen Sie die Gegenstände, befreit von Fremdstoffen, gut sichtbar bis 9.00 Uhr an den Straßenrand. Das Altmetall kann auch von 9 - 12 Uhr direkt an den Parkplatz des Schwimmbad in Obertsrot angeliefert werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per eMail (vorstand@musikverein-obertsrot.de) kontaktieren.

Unsere Jugendabteilung hat für die Jugendwerbung dieses Jahr einen Instrumentenvorstellfilm erstellt, der u.a. in der Grundschule gezeigt wird. Seht selbst wie toll sie dies gemacht haben.